26.05.2023 Auftritt im Feministischen Zentrum

26.05.2023 Auftritt im Feministischen Zentrum

26.05.2023 Auftritt im Feministischen Zentrum 2560 1920 blickwechsel Freiburg

Berührungspunkte mit Feminismus in meinem Leben

Seit vielen Jahren proben wir in den Räumen des fz*, dem feministischen Zentrum Freiburg. e.V.
Dieser Ort steht allen Frauen Inter*Agender*Non-Binary*Trans*Mädchen*Lesben* offen. Wir freuen uns sehr in diesen vertrauten Rahmen, in unserer Probenheimat, aufzutreten und laden alle, die sich davon angesprochen fühlen herzlichst ein.

Im Rahmen des „politischen Wohnzimmer“ im fz* wollen wir miteinander eure Berührungspunkte mit Feminismus in eurem Leben erkunden, eure Freuden und Leiden, eure Kämpfe und Erfahrungen. Wo hat Feminismus euch berührt? Wo berührt ihr Feminismus? Welche Erfahrungen macht ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was bedeutet Feminismus in meiner Geschichte? Feminist*in sein, wie geht das? Wie lebe ich? Was fühlst du?…

Wir freuen uns auf eure Geschichte(n)!

Wann?   Freitag, 26.5.23, 18.30 Uhr

Wo?   im fz*, feministisches Zentrum Freiburg e.V.
Faulerstr. 20 (Grethergelände), 79098 Freiburg

Für?   alle Frauen Inter*Agender*NonBinary*Trans*Mädchen*Lesben*. (Liebe Männer die ihr an Playback und ‚Blickwechsel‘ interessiert seid. Der nächste Auftritt ist auch für euch wieder offen!)

Eintritt?   frei! Spendenhut geht ‘rum.

Back to top