17.3.2023 – Auftritt bei Horizonte

17.3.2023 – Auftritt bei Horizonte

17.3.2023 – Auftritt bei Horizonte 1920 2560 blickwechsel Freiburg

Über Tod und Sterben: besondere Geschichten an einem besonderen Ort

All die Geschichten, die uns Tod und Sterben erzählen, sind besonders und einzigartig, enthalten aber auch immer einen uns allen gemeinsamen Kern: In verschiedensten Versionen erzählen sie vom Schmerz des Daseins, seiner Unberechenbarkeit und auch seiner Schönheit. Scheinbare Gegensätze, wie Weinen und Lachen, Dankbarkeit und Wut, liegen in diesen Situationen ganz nah nebeneinander.

An diesem Abend könnt ihr euch Eure Geschichten mit uns gemeinsam anschauen. Wir hören Euren persönlichen Erlebnissen aufmerksam zu. Ein Satz oder eine kurze persönliche Erzählung wird zum Geschenk, das wir Euch zurückspielen – mit Bildern, die überraschen, ermutigen, berühren. Jeder Moment ist passend und kann hier mit allen geteilt werden.

Am 17.03.2023 um 19.00 Uhr spielen wir bei Horizonte auf der Haid,
Haierweg 23 a, 79114 Freiburg.

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Anmeldung erbeten: info@horizonte-haid.de

Back to top